Coredat Business Solutions GmbH

Our Philosophy

As a provider of service-oriented ERP systems, it is a special concern to us to design all our services as user-friendly as possible. This means that all applications can be accessed and managed via the Internet. Thus, it is possible that you pay for only those services that you really make use of. Learn more about our philosophy.

Our Services

Our experts and specialists with longtime experiences will be available for your inquiries to advise you with product-specific and technical issues. According to our philosophy the services of our help desk can be called by minute. Additionally you have the opportunity that we plan and implement the software according to  your individual requirements. Learn more about our services.

Our Products

All our products were developed with the understanding that no business is alike another. That is why we offer a variety of configuration options to customize fast and easy our products to your needs. However, even after the implementation phase we are constantly working to improve our products and services. As all our products are used exclusively via the Internet, you have no additional effort. More information can be found on the relevant pages to the products.

Support

Our support team can give you general information as well as technical or application related advice. You can send us a mail or simply call us.

Contact Details

Email: helpdesk@coredat.com
Telephone: +43 1 535 009 0 - 350

Business Hours

Monday - Thursday: 830 - 1730
Friday: 830 - 1430

Coredat Business Solutions GmbH

Unsere Philosophie

Als Anbieter von serviceorientierten ERP-Systemen ist es uns ein besonderes Anliegen, all unsere Dienste so zu gestalten, dass sie möglichst benutzerfreundlich sind. Dazu gehört auch, dass alle Anwendungen über das Internet erreicht und verwaltet werden können. Somit ist es auch möglich, dass Sie nur für jene Leistungen bezahlen, die Sie auch wirklich in Anspruch nehmen. Erfahren Sie mehr unter Philosophie.

Unsere Services

Für Ihre Anfragen stehen Ihnen Fachspezialistinnen und Spezialisten mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung, die Sie sowohl zu produktspezifischen als auch zu technischen Fragen beraten. Die Dienste unseres Helpdesks können entsprechend unserer Philosophie natürlich auch minutenweise in Anspruch genommen werden. Zusätzlich haben Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre individuellen Anforderungen an die von Ihnen benötigte Softwarelösung von uns planen und umsetzen zu lassen. Mehr zu unserem Serviceangebot finden Sie unter Services.

Unsere Produkte

Alle unsere Produkte wurden mit dem Wissen entwickelt, dass kein Unternehmen dem anderen gleicht. Deshalb bieten wir eine Vielzahl an Konfigurationsmöglichkeiten, um unsere Produkte schnell und einfach an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Doch auch nach der Implementierungsphase arbeiten wir laufend an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Da alle unsere Produkte ausschließlich über das Internet benutzt werden, entsteht für Sie dabei natürlich kein Aufwand. Mehr Informationen finden Sie auf den jeweiligen Seiten zu den Produkten.

Support

Unser Helpdesk ist sowohl für generelle Informationen als auch für technische und anwendungsbedingte Fragen für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Kontaktdaten

E-Mail: helpdesk@coredat.com
Telefon: +43 1 535 009 0 - 350

Supportzeiten

Montag - Donnerstag: 830 - 1730 Uhr
Freitag: 830 - 1430 Uhr